Objektsuche

Properties For Sale in Palmanova (85)

POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment For Sale In Villamar Community In Palmanova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer zu verkaufen in Son Caliu. Die Liegenschaft hat eine bebaute Wohnfläche von 58 qm inklusive verglaster Terrassenfläche. Die Wohnung befindet sich in der Wohnanlage "Villamar 2", mit direktem Zugang zum Meer und Strand. Das Objekt befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und ist bezugsfertig. Ein wirklich großartiger Ort in einer gut geführten…
POA
  • Schlafzimmer 1 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, First Line Apartment For Sale In The Sun Apartments Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer zu verkaufen in der Wohnanlage "Sun" in Palma Nova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 45 qm, davon 8 qm Terrassenfläche, und liegt direkt am Strand, in Laufnähe zu allen Geschäften und Restaurants in diesem sehr beliebten Ferienort. Diese Immobilie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und wird komplett möbliert verkauft.
POA
  • Schlafzimmer 1 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment For Sale In The Sun Apartments In Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer zu verkaufen in der Wohnanlage "Sun" in Palma Nova. Das Objekt hat eine bebaute Wohnfläche von 45 qm inklusive Terrassenfläche. Die Wohnung liegt direkt am Strand und ist in Laufnähe zu allen Geschäften und Restaurants in diesem sehr beliebten Ferienort. Diese Immobilie befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und wird komplett möbliert verkauft.
POA
  • Schlafzimmer 1 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bath Room 1 Bath
Von uns verkauft
Palmanova, Apartment With Sunning Views For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Studio-wohnung mit atemberaubendem Blick in Palmanova zu verkaufen. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 35 qm inklusive Terrasse, und liegt in erster Linie zum Strand, in unmittelbarer Nähe aller Annehmlichkeiten. Der Ferienort Palmanova verfügt über eine große Auswahl an internationalen Restaurants und lebendigen Bars, ein idealer Ort für eine Ferienwohnung.
POA
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Two bedroom Apartment With Pool views For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer,zu verkaufen in Palmanova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 99 m2, davon 8 m2 Terrassenfläche. Dieses Objekt befindet sich in einer beliebten Nachbarschaft mit großem Swimmingpool, und in einer ruhigen Gegend. In der Nähe von Strand und dem Hafen, gibt es eine große Auswahl an Restaurants und in unmittelbarer Nähe befinden sich die wichtigsten…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Modern 1 bedroom apartment for sale Palmanova, Mallorca, Spain
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer Eigentum zum Verkauf in Gemeinschaft mit Pool in Palmanova. Das Anwesen verfügt über eine bebaute Fläche von 52 m2 einschließlich einer 7 m2 großen Terrasse. Das Anwesen wurde gerade renoviert und verfügt über neue Böden, ein Bad und eine neue moderne Küche. Das perfekte Ferienhaus oder Mietinvestition. Nur wenige Minuten vom Strand und Restaurants entfernt.
POA
  • Schlafzimmer 1 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, 2 Bedroom Apartment For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer zu verkaufen in der Wohnanlage Maribel in Palmanova, Mallorca. Die Wohnung hat eine bebaute Wohnfläche von 65 qm, eine Terrasse von 10 qm, gelegen in einer beliebten Wohngegend und in Laufnähe zu Bars, Schulen, Restaurants und den drei Stränden in Palmanova entfernt.
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Sea View Penthouse Apartment For Sale In Portonova Apart/Hotel Palmanova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer,direkt am Strand zu verkaufen im Portonova Hotel in Palmanova. Das Objekt hat eine bebaute Wohnfläche von 65 m2, davon 10 m2 Terrassenfläche. Das Hotel liegt in einem beliebten Urlaubsziel, in erster Linie zum kleinen Yachthafen, nur wenige Meter vom Strand, Geschäften und Restaurants entfernt. Innerhalb des Hotels gibt es viele Dienstleistungen,…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment With Sea Views For Sale Central Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 1 Badezimmer zu verkaufen in Palmanova, Mallorca. Die Wohnung hat eine bebaute Wohnfläche von 100 qm inklusive Terrassenfläche und liegt gegenüber dem Strand im Zentrum einem beliebten Ferienortes. In der Nähe finden Sie eine Auswahl an Restaurants und Geschäften. Zu den Merkmalen gehören ein heller Wohn-/Essbereich, Meerblick, 3 Doppelzimmer zwei mit Einbauschränken,…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
2 bedroom apartment for sale close to the beach Palmanova, Mallorca, Spain
Gut präsentiert mit Meerblick, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmerwohnung zum Verkauf nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Wohnung hat eine bebaute Fläche von 74 m2 inklusive einer 7 m2 verglasten Terrassenfläche, das Anwesen verfügt über einen eigenen ausgewiesenen Parkplatz und einen Gemeinschaftstennisplatz. Die Gemeinde liegt in der Nähe von Strand, Bars und Restaurants in diesem beliebten…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, One Bedroom Apartment For Sale In Villamar One Palmanova, Mallorca, Spain
Moderne Wohnung, mit 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, zu verkaufen in den Villamar One Wohnkomplex in Palmanova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 57 qm, darunter 8 qm verglaste Terrassenflächen. Dieses schöne renovierte Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Palma Nova, innerhalb das Wohnkomplexes gibt es einen großen Swimmingpool, Tennisplatz und Minigolf, nur 150 Meter…
POA
  • Schlafzimmer 1 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment For Sale In The Popular Luxor Apartments In Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in der Wohnkomplex Luxor in Palmanova. Das Anwesen hat eine bebaute Wohnfläche von 115 qm, davon 17 qm Terrassenfläche und liegt im Herzen von Palmanova, nur zwei Gehminuten von den Stränden, Bars, Cafés und Restaurants entfernt. Die Wohnung befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, und der Eigentümer wird die meisten Möbel in den…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer

Property search

Properties For Sale in Palmanova (82)

POA
  • Bath Room 1 Bath
Sold By Us
Palmanova, Apartment With Sunning Views For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Studio apartment with stunning views for sale in Palmanova. The property has a constructed area of 35 sqm including a terrace, located first line to the beach and close all amenities. The resort of Palmanova has a great selection of international restaurants and lively bars, a great location for holiday home.
POA
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, Two bedroom Apartment With Pool views For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with 2 bedrooms, 1 bathroomfor sale in Palmanova. The property has a constructed area of 99 sqm including 8 sqm terrace area. Located in a popular community with large swimming pool. Located in a quiet area close to the beach and marina, there is a large selection of restaurants within easy walking distance, also close by you have the main schools and medical center. Don't be…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Bed Sold By Us
Palmanova, Modern 1 bedroom apartment for sale Palmanova, Mallorca, Spain
Newly refurbished 1 bedroom, 1 bathroom bungalow for sale in a popular community in Palmanova. The property has a constructed area of 52 sqm including a 7 sqm terrace area. The property has just been reformed, it has new flooring, bathroom, and a modern new kitchen. The perfect holiday home or investment for rental. Located only a few minutes from the beach, restaurants in this popular holiday resort.
POA
  • Bed 1 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, 2 Bedroom Apartment For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with 2 bedrooms, 1 bathroomfor sale in the Maribel apartments in Palmanova, Mallorca. The apartment has a constructed area of 65 sqm, terrace 10 sqm, located in a popular community and within walk distance to bars, schools, restaurants and the three beaches in Palmanova.
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, Sea View Penthouse Apartment For Sale In Portonova Apart/Hotel Palmanova, Mallorca, Spain
Sea view beachfront apartment, with 2 bedrooms,1 bathroomfor sale in the Portonova hotel in Palmanova. The property has a construction area of 65 sqm including 10 sqm of terrace area. The hotel is located the first line to the small marina, its only meters from the beach, shops, and restaurants in this popular holiday destination. Within the hotel, you have many services, outdoor and indoor swimming…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, Apartment With Sea Views For Sale Central Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with 3 bedrooms, 1 bathroomfor sale in Palmanova, Mallorca. The apartment has a constructed area 100 sqm including terrace area, located across the beach in the of this popular holiday resort, close by are a selection of restaurants and shops. Features include bright living/dining area, sea views, 3 double bedrooms 2 with built in wardrobes, fitted kitchen. four separate terrace areas.
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 1 Bath
2 Bed Sold By Us
2 bedroom apartment for sale close to the beach Palmanova, Mallorca, Spain
Well presented with sea view, 2 bedrooms, 1 bathroom apartment for sale only meters from the beach. The apartment has a construction area of 74 m2 including a 7 m2 glazed terrace area, the property has its own detected parking space and a community tennis court. The community is located close to the beach, bars, and restaurants in this popular holiday destination. The property has two double bedrooms,…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 1 Bed
  • Bath Room 1 Bath
1 Bed Sold By Us
Palmanova, One Bedroom Apartment For Sale In Villamar One Palmanova, Mallorca, Spain
Modern apartment, with 1 bedroom, 1 bathroom,for sale in the Villamar One apartments in Palmanova. The apartment has a constructed area of 57 sqm including 8 sqm glazed terrace area. This beautiful reformed apartment is located in a quiet residential area of Palma Nova, within the community there is a large swimming pool, tennis court, and crazy golf, located only 150 meters away from the beach, bars,…
POA
  • Bed 1 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, Apartment For Sale In The Popular Luxor Apartments In Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with 3 bedrooms, 2 bathroomsfor sale in the Luxor apartments in Palmanova. The property has a constructed area of 115 sqm including 17 sqm of terrace area and is located in the heart of Palmanova, only a two minute walk to the beaches, bars, cafes, and restaurants. The apartment is in excellent condition, and the owner will include most of the furniture in the sale price.
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, Apartment For Sale In The Exclusive Port Royal Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with2 bedrooms, 2 bathroomsfor sale in the Port Royal apartments in Palmanova, Mallorca. The apartment has a constructed area of 85 sqm including 10 sqm terrace area. The property has breathtaking views looking over the beach and out to the sea. There are two double bedrooms both with fitted wardrobes and two reformed bathrooms, one en-suite, large and bright living/dining area with access…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 2 Bath