Objektsuche

Properties For Sale in Torrenova (9)

€1,100,000
  • Bed Room 5 Bed
  • Bath Room 3 Bath
5 Schlafzimmer Häuser / Villen
Torrenova, 5 bedroom detached house with swimming pool for sale Torrenova, Mallorca, Spain
Villa, mit 5 Schlafzimmern, 3 Badezimmern, teilweise Meerblick und Schwimmbad zu verkaufen in Torrenova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 284 qm, davon 44 qm Terrassenfläche und eine Grundstücksgröße von 883 qm. Die Immobilie ist auf zwei Ebenen verteilt, im Erdgeschoss befinden sich drei Doppelzimmer und zwei Bäder, große Küche mit Frühstücksbereich, Vorzimmer, und separates…
€1,100,000
  • Schlafzimmer 5 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
€395,000
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Schlafzimmer Wohnungen
Torrenova, Amazing Sea View Apartment For Sale Torrenova, Mallorca, Spain
Wunderschöne Meerblick-Wohnung mit 2/3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer zu verkaufen in Torrenova. Das Objekt hat eine bebaute Wohnfläche von 96 qm, davon 14 qm Terrassenfläche. Die Immobilie liegt in erhöhter Lage mit direktem Meerzugang und einem Gemeinschaftsschwimmbad. Die Wohnanlage liegt in der Nähe aller Bars und Restaurants in den lebendigen Ferienorten Magalluf und dem Familienort Palmanova…
€395,000
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
€895,000
  • Bed Room 6 Bed
  • Bath Room 3.5 Bath
6 Schlafzimmer Häuser / Villen
Torrenova, Villa With Two Bedroom Guest Apartment Torrenova, Mallorca, Spain
Villa mit teilweise Meerblick, mit 6 Schlafzimmern, 3 Badezimmern und einer Gästewohnung in Torrenova zu verkaufen. Das Haus hat eine bebaute Wohnfläche von 349 qm, und eine Grundstücksgröße von 876 qm. Die Immobilie befindet sich in ruhiger, erhöhter Lage in der Nähe aller Annehmlichkeiten des Resorts Palmanova & Magalluf, beide sind nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt. Das Haupthaus hat…
€895,000
  • Schlafzimmer 6 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3.5 Badezimmer
€625,000
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Wohnungen
Torrenova, Sea View Apartment With Direct Sea Access Torrenova, Mallorca, Spain
Moderne Meerblick-Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in Torrenova. Die Liegenschaft hat eine bebaute Wohnfläche von 126 qm, davon 15 qm Terrassenfläche. Die Immobilie wurde von einem bekannten deutschen Bauherrn komplett renoviert, vom Hauptschlafzimmer und Wohnbereich haben Sie einen fantastischen Meerblick, mit direkten Meerzugang. In unmittelbarer Nähe gibt es eine große…
€625,000
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
€950,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
Torrenova, Villa With Separate Guest Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Villa, mit 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, eine separate Gästewohnung, oder Verkauf in Torrenova, Mallorca. Das Haus hat eine bebaute Wohnfläche von ca. 400 qm inklusive Terrassenflächen, und eine Grundstücksgröße von 900 qm. Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Straße und ist nur wenige Gehminuten vom Nachtleben und den Stränden des beliebten Ortes Magalluf und Palmanova entfernt. Die…
€950,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Torrenova, Sea View Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in Torrenova, Mallorca. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 100 qm, davon 15 qm Terrassenfläche. Die Wohnung hat ein großes und helles Wohnzimmer mit Zugang zur Sonnenterrasse von hier aus können Sie den atemberaubenden Meerblick genießen, nur fünf Gehminuten von den Stränden von Magalluf und Palmanova entfernt, mit direktem…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
€325,000
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Schlafzimmer Wohnungen
Torrenova, Apartment With Direct Sea Access For Sale Torrenova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 1 Badezimmer zu verkaufen in Torrenova Mallorca. Die Wohnung hat eine bebaute Wohnfläche von 96 qm inklusive Terrassenfläche. Das Anwesen befindet sich in einer beliebten Wohnanlage mit Swimmingpool und direktem Zugang zum Meer, von der großen Terrasse aus haben Sie einen herrlichen Blick aufs Meer, und vom Poolbereich aus gibt es einen Weg hinunter zum…
€325,000
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer
POA
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Von uns verkauft
Torrenova, Town House With Sea Views And Separate Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Stadthaus, mit 4 Schlafzimmern, 3 Badezimmern zu verkaufen in Torrenova Mallorca. Das Haus hat eine bebaute Wohnfläche von 200 qm, davon 40 qm Terrassenfläche. Das Haus befindet sich in erster Linie mit direktem Meerzugang. Die Immobilie ist auf drei Ebenen verteilt, im Erdgeschoss gibt es eine separate Einzimmerwohnung mit eigenem Eingang, im ersten Stock gibt es einen großen Wohn-/Essbereich…
POA
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Torrenova , Property For Sale On The Sea Edge With Sea Access Torrenova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in Cala Vinyes, Mallorca. Das Objekt hat eine bebaute Wohnfläche von 96 qm inklusive Terrassenfläche. Die Immobilie wurde auf sehr hohem Niveau komplett renoviert, von der großen Terrasse aus haben Sie einen herrlichen Meerblick, und vom Poolbereich aus gibt es einen Weg hinunter zum Strand, wo Sie eine Auswahl an Bars und Restaurants…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer

Property search

Properties For Sale in Torrenova (8)

€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3.5 Bath
4 Bed Villa & House
4 bedroom, 3 bathroom, sea view townhouse for sale Torrenova, Mallorca, Spain
4 bedroom, 3 bathroom, sea view townhouse for sale in Torrenova. This immaculate property has a construction area of 215 m2 including terrace areas of 40 m2, the house has central heating and air-conditioning fitted throughout. The house is distributed over three levels, on the ground floor, there's a garage/living area that could be used as a fourth bedroom, and bathroom, On the first floor, there…
€750,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3.5 Bath
€1,095,000
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 3 Bath
3 Bed Apartment
Amazing sea view 3 bedroom duplex for sale Torrenova, Mallorca, Spain
Fabulous, 3 bedroom, 3 bathroom sea view duplex apartment for sale in Torrenova. The property has a construction area of 130 m2 including a 45 m2 terrace areas. This exclusive community is located on the water's edge, there's a swimming pool and you have direct access to the sea. The property has a large open-plan living area, 3 double bedrooms, and 3 bathrooms, air-conditioning is fitted throughout,…
€1,095,000
  • Bed 3 Bed
  • Bath 3 Bath
€899,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 2 Bath
4 Bed Apartment
Sea edge 4 bedroom apartment for sale Torrenova, Mallorca, Spain
Amazing, waters edge, 4 bedroom sea view apartment for sale in Torrenova. The property has a construction area of 126 m2 including a 36 m2 terrace area. This exclusive community is located on the water's edge, there's a swimming pool and you have direct access to the sea. The property has 4 double bedrooms and 2 bathrooms, gas central heating, and air-conditioning are fitted throughout. Located within…
€899,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 2 Bath
€1,290,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Villa & House
Torrenova, Villa With Separate Guest Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Villa, 4 bedroom, 3 bathrooma separate guest apartment, or sale in Torrenova, Mallorca. The house has a constructed area of around 400 sqm including terrace areas, plot size 900 sqm. The property is located on a quiet street and is within easy walking distance to all the nightlife and beaches in the popular resort of Magalluf and Palmanova. The property is in excellent condition and is being offered…
€1,290,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Bed Sold By Us
Torrenova, Sea View Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Apartment, with 3 bedrooms, 2 bathroomsfor sale in Torrenova, Mallorca. The property has a construction area of 100 sqm including 15 sqm of terrace area, large and bright living room with access to the sunny terrace from here you can soak in the stunning sea views, located just a five-minute walk from the beaches of Magalluf and Palmanova, direct sea access.
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Bed Sold By Us
Torrenova, Apartment With Direct Sea Access For Sale Torrenova, Mallorca, Spain
Sea view apartment, with 3 bedrooms, 1 bathroomfor sale in Torrenova Mallorca. The apartment has a constructed area of 96 sqm including terrace area. The property is located in a popular community with swimming pool and direct access to the sea, from the large terrace you have amazing sea views, from the pool area there is a path down to the beach where you can find a selection of bars and restaurants.…
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 1 Bath
POA
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Sold By Us
Torrenova, Town House With Sea Views And Separate Apartment For Sale In Torrenova, Mallorca, Spain
Townhouse, with 4 bedrooms, 3 bathroomsfor sale in Torrenova Mallorca. The house has a constructed area of 200 sqm including 40 sqm terrace area. Located in a first line community with direct access to the sea.The house is distributed over three levels on the ground floor there is a separate one bedroom apartment with its own entrance, the first floor has a large living/dining area with access to…
POA
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Bed Sold By Us
Torrenova , Property For Sale On The Sea Edge With Sea Access Torrenova, Mallorca, Spain
Sea view apartment, with2 bedrooms, 2 bathroomsfor sale in Torrenova Mallorca. The apartment has a constructed area of 96 sqm including terrace area. The property has been totally refurbished to a very high standard, from the large terrace you have amazing sea views, and from the pool area there is a path down to the beach where you can find a selection of bars and restaurants. Truly great location…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 2 Bath