Objektsuche

Häuser / Villen (44)

€1,155,000
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Häuser / Villen
Cala Mendia, Modern 3 bedroom villa with large roof terrace for sale Cala Mendia, Mallorca, Spain
Moderne Villa mit 3 Schlafzimmern und großer Dachterrasse zum Verkauf in Cala Mendia. Das Anwesen hat eine bebaute Fläche von 261 qm einschließlich 130 qm Terrassenfläche. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe von Geschäften und Strand. Das Anwesen verfügt über einen großen offenen Wohn- / Essbereich mit einer hochmodernen Küche und direkten Zugang zum Pool- und Terrassenbereich.…
€1,155,000
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
€995,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 4 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
Large plot with building consent for sale Cala Vinyes, Mallorca, Spain
Großes Grundstück mit Baugenehmigung zum Verkauf in Cala Vinyes im Ort. Die Villa wird sich auf einem Grundstück von 1.617 m2 befinden und eine Baufläche von 480 m2 haben. Dieses moderne Projekt ist für eine Villa mit 4 Schlafzimmern und 4 Bädern vorgesehen und kann an die Vorlieben und Bedürfnisse des neuen Eigentümers angepasst werden. Jetzt ist alles mit der Baugenehmigung genehmigt,…
€995,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 4 Badezimmer
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Entdecken Sie unsere neuen modernen Häuser mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in La Ribera, Palma de Mallorca. Diese hochwertigen Häuser haben eine bebaute Fläche von 142 m2 inklusive einer 17 m2 großen Terrassenfläche, zusätzlich gibt es eine große Dachterrasse, eine durchschnittliche Grundstücksgröße von 215 m2. In der Nähe von Palma und in einer exklusiven Wohnanlage gelegen, die…
€750,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Entdecken Sie unsere neuen modernen Häuser mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in La Ribera, Palma de Mallorca. Diese hochwertigen Häuser haben eine bebaute Fläche von 142 m2 inklusive einer 17 m2 großen Terrassenfläche, zusätzlich gibt es eine große Dachterrasse, eine durchschnittliche Grundstücksgröße von 215 m2. In der Nähe von Palma und in einer exklusiven Wohnanlage gelegen, die…
€750,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Entdecken Sie unsere neuen modernen Häuser mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in La Ribera, Palma de Mallorca. Diese hochwertigen Häuser haben eine bebaute Fläche von 142 m2 inklusive einer 17 m2 großen Terrassenfläche, zusätzlich gibt es eine große Dachterrasse, eine durchschnittliche Grundstücksgröße von 215 m2. In der Nähe von Palma und in einer exklusiven Wohnanlage gelegen, die…
€750,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3.5 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
4 bedroom, 3 bathroom, sea view townhouse for sale Torrenova, Mallorca, Spain
Stadthaus mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern und Meerblick zum Verkauf in Torrenova. Dieses makellose Anwesen verfügt über eine bebaute Fläche von 215 m2 inklusive Terrassenflächen von 40 m2, das Haus verfügt im gesamten Haus über Zentralheizung und Klimaanlage. Das Haus ist auf drei Ebenen verteilt. Im Erdgeschoss gibt es eine Garage/Wohnbereich, der als viertes Schlafzimmer und Badezimmer…
€750,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3.5 Badezimmer
€690,000
  • Bed Room 7 Bed
  • Bath Room 3 Bath
7 Schlafzimmer Häuser / Villen
7 bedroom, 3 bathroom villa for sale Son Ferrer, Mallorca, Spain
Villa mit 7 Schlafzimmern und 3 Bädern zum Verkauf in Son Ferrer. Das Haus hat eine bebaute Fläche von 234 m2 inklusive Terrassenfläche, Grundstücksgröße von 370 m2. Das Haus verteilt sich auf drei Ebenen, im Erdgeschoss befinden sich drei Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer, ein Wohn-/Essbereich mit Zugang zu einer großen überdachten Terrasse, eine geräumige Küche mit angrenzendem…
€690,000
  • Schlafzimmer 7 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
POA
  • Bed Room 7 Bed
  • Bath Room 6 Bath
7 Schlafzimmer Häuser / Villen
Ultra Modern 7 Bedroom Luxury Sea View Villa For Sale On Anchorage Hill Bendinat, Mallorca, Spain
Luxuriöse, moderne Meerblick-Villa mit 7 Schlafzimmern und 6 Badezimmern auf dem exklusiven Anchorage Hill in Bendinat zu verkaufen. Diese erstaunlich hochmoderne Immobilie hat eine Grundstücksfläche von 1053 qm, eine Wohnfläche von 786 qm plus Terrassenfläche. Die Villa ist auf dem oberen Teil des Anchorage Hills gelegen, sind es nur 8 Minuten Autofahrt nach Palma und 5 Minuten zur berühmten…
POA
  • Schlafzimmer 7 Schlafzimmer
  • Badezimmer 6 Badezimmer

Property search

Villas & Houses (41)

€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Villa & House
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Discover our new modern 4 bedrooms houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca. These high-quality homes have a construction area of 142 m2 including a 17 m2 terrace area, in addition, there's a large roof terrace, an average plot size of 215 m2. Located, close to Palma and in an exclusive community that's Just 400 meters from the sea, all homes have a private swimming pool and solarium and two…
€750,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Villa & House
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Discover our new modern 4 bedrooms houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca. These high-quality homes have a construction area of 142 m2 including a 17 m2 terrace area, in addition, there's a large roof terrace, an average plot size of 215 m2. Located, close to Palma and in an exclusive community that's Just 400 meters from the sea, all homes have a private swimming pool and solarium and two…
€750,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
€750,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Villa & House
New modern luxury 4 bedroom, 3 bathroom houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca Palma, Mallorca, Spain
Discover our new modern 4 bedrooms houses for sale in La Ribera, Palma de Mallorca. These high-quality homes have a construction area of 142 m2 including a 17 m2 terrace area, in addition, there's a large roof terrace, an average plot size of 215 m2. Located, close to Palma and in an exclusive community that's Just 400 meters from the sea, all homes have a private swimming pool and solarium and two…
€750,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
€690,000
  • Bed Room 7 Bed
  • Bath Room 3 Bath
7 Bed Villa & House
7 bedroom, 3 bathroom villa for sale Son Ferrer, Mallorca, Spain
7 bedroom, 3 bathroom villa for sale in Son Ferrer. The house has a construction area of 234 m2 including a terrace area, plot size of 370 m2. The house is distributed over three levels, on the ground floor there are three double bedrooms and one bathroom, a living/dining area with access to a large covered terrace, there's a spacious kitchen with an adjoining utility room, the first floor houses…
€690,000
  • Bed 7 Bed
  • Bath 3 Bath
POA
  • Bed Room 7 Bed
  • Bath Room 6 Bath
7 Bed Villa & House
Ultra Modern 7 Bedroom Luxury Sea View Villa For Sale On Anchorage Hill Bendinat, Mallorca, Spain
Luxury modern sea view villa for sale on the exclusive Anchorage Hill in Bendinat. This amazing state-of-the-art property has 7 bedrooms, 6 bathrooms, a construction area of 1053 sqm, living space 786 sqm plus terrace area. Located on the upper part of Anchorage Hill, its only an 8 minutes drive to Palma and 5 minutes to the famous Puerto Portals marina. The house is distributed over three levels,…
POA
  • Bed 7 Bed
  • Bath 6 Bath