Objektsuche

Properties For Sale in Palmanova (82)

POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Sea View Apartment For Sale In Exclusive Community Palmanova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in der exklusiven Wohnanlage von Son Ponent, in Palmanova. Die Immobilie hat eine Wohnfläche von 100 qm, davon 12 qm Terrassenfläche. Die Wohnanlage befindet sich nur wenige Gehminuten von den Stränden und dem kleinen Yachthafen in Palmanova entfernt. In der gleichen Gegend finden Sie eine große Auswahl an Restaurants und Geschäften.…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Sea View Apartments For Sale With Underground Parking Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen im Wohnkomplex "Sea" in Palma Nova, Mallorca. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von ca. 125 qm, davon 20 qm Terrassenfläche. Das Anwesen liegt in erster Meereslinie und in einer beliebten Gemeinde, in unmittelbarer Nähe finden Sie eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants. Perfekter Urlaub mit einer tollen Aussicht.
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment For Sale In The Exclusive Port Royal Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in den Wohnkomplex" Port Royal" in Palmanova, Mallorca. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 85 qm, davon 10 qm Terrassenfläche. Das Anwesen hat einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer. Es gibt zwei Doppelzimmer, beide mit Einbauschränken und zwei reformierten Badezimmern, eines davon en-suite, großer und heller…
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
€600,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Wohnungen
Palmanova, Apartment For Sale In The Sa Gavina Palmanova, Mallorca, Spain
Moderne Wohnung, mit 4 Schlafzimmern, 3 Badezimmern zu verkaufen in der Wohnanlage Sa Gavina in Palmanova, Mallorca. Das Objekt hat eine bebaute Wohnfläche von 125 qm, davon 10 qm Terrasse. Dieser moderne Komplex liegt in Strandnähe, und besteht aus vier Doppelzimmern mit Einbauschränken und Parkettböden, zwei Badezimmern, eines davon en-suite, helles Wohn-/Esszimmer, eingerichtete Küche, separater…
€600,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
€850,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Schlafzimmer Häuser / Villen
Palmanova, Lovely Villa On A quiet Street For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
€850,000
  • Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
  • Badezimmer 3 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Unique Sea View Garden Apartment For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen im Wohnblock Son Ponent in Palmanova. Das Anwesen hat eine bebaute Wohnfläche von 140 qm, davon 30 qm große Terrassenfläche, und in unmittelbarer Nähe der kleinen Marina, Geschäfte und Restaurants in Palma Nova entfernt. Die Immobilie ist südwestlich ausgerichtet, mit Blick auf das Meer und die Gärten, drei Doppelzimmer mit Einbauschränken…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, First Line Sea View Apartment For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 3 Badezimmern zu verkaufen in Palma Nova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 162 qm, einschließlich einer großen Terrasse von 25 qm, die sich nur 5 Gehminuten von den Stränden und Geschäften im beliebten Resort Palma Nova befindet. Die grosse Drei-Zimmer-Wohnung hat ein atemberaubendem Blick auf das Meer und den Strand von Palma Nova. Die Immobilie verfügt…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Sea View Luxury Apartment For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
Meerblick-Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen in der ruhigen und exklusiven Gemeinde von Son Ponent in Palmanova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 100 qm, plus 15 qm Terrassenfläche, und ist nur wenige Gehminuten von den Stränden in Palmanova und seinen vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Hervorragende Lage für ein Familien-Ferienhaus
POA
  • Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Sea View Apartment For Sale In Yaya Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern zu verkaufen im Yaya Wohnblock in Palma Nova. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 150 qm, davon 20 qm Terrassenfläche, nur 1 Gehminute vom Strand, Geschäften und Yachthafen in Palma Nova entfernt, mir direktem Meerzugang und eigenem Privatstrand. Das Anwesen besteht aus drei Doppelzimmern mit Einbauschränken, zwei Vollbädern, einem en-suite,…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 2 Badezimmer
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Schlafzimmer Von uns verkauft
Palmanova, Apartment For Sale In The Center Of Palmanova, Mallorca, Spain
Wohnung, mit 3 Schlafzimmern, 1 Badezimmer zu verkaufen in den Galerias vista mar Wohnblock in Palmanova, Mallorca. Die Immobilie hat eine bebaute Wohnfläche von 125 qm, darunter eine 8 qm große Terrasse. Dieses große und helle Meerblick-Wohnung liegt direkt gegenüber den Stränden, und alle 3 Schlafzimmer sind Doppelzimmer, ein komplettes Bad und ein separates WC, es befindet sich auch in der…
POA
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Badezimmer 1 Badezimmer

Property search

Properties For Sale in Palmanova (80)

POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, Apartment For Sale In The Exclusive Port Royal Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with2 bedrooms, 2 bathroomsfor sale in the Port Royal apartments in Palmanova, Mallorca. The apartment has a constructed area of 85 sqm including 10 sqm terrace area. The property has breathtaking views looking over the beach and out to the sea. There are two double bedrooms both with fitted wardrobes and two reformed bathrooms, one en-suite, large and bright living/dining area with access…
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 2 Bath
€600,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Apartment
Palmanova, Apartment For Sale In The Sa Gavina Palmanova, Mallorca, Spain
Modern apartment, with4 bedrooms, 3 bathroomsfor sale in the Sa Gavina apartments in Palmanova, Mallorca. The property has a constructed area of 125 sqm including 10 sqm terrace. This modern complex is located close to the beach, fand consists of four double bedrooms with fitted wardrobes and parquet floors, two bathrooms one en-suite, bright living/dining room, equipped kitchen, separate laundry…
€600,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
€850,000
  • Bed Room 4 Bed
  • Bath Room 3 Bath
4 Bed Villa & House
Palmanova, Lovely Villa On A quiet Street For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
4 bedroom, 3 bathroom villa for sale in a quiet residential area of Palma Nova. The property has a constructed area 191 sqm including a terrace, plot size 1031 sqm. Located only 10 minutes walk to the beaches, bars, shops, cafes, and restaurants in Palmanova. on the ground floor is the main entrance leading to a living room/dining area, fully fitted and equipped kitchen, covered terrace, large garden,…
€850,000
  • Bed 4 Bed
  • Bath 3 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, Unique Sea View Garden Apartment For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with 3 bedrooms, 2 bathrooms for sale in the Son Ponent apartment block in Palmanova. The property has a constructed area of 140 sqm including large 30 sqm terrace area, and is located close to the small marina, shops and restaurants in Palma Nova. The apartment is southwest facing, with sea and gardens views, three double bedrooms with fitted wardrobes and two bathrooms, bright living/dining…
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, First Line Sea View Apartment For Sale In Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with3 bedrooms, 3 bathroomsfor sale in Palma Nova. The apartment has a constructed area of 162 sqm including large 25 sqm terrace area, located just a 5 minutes walk to the beaches, and shops in the popular resort of Palma Nova large and bright three bedroom apartment with breathtaking view looking over the sea and beach of Palma Nova. Three double bedrooms all with fitted wardrobes and…
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 2 Bed
  • Bath Room 2 Bath
2 Bed Sold By Us
Palmanova, Sea View Luxury Apartment For Sale Palmanova, Mallorca, Spain
Sea view apartment, with2 bedrooms, 2 bathrooms for sale in the quiet and exclusive community of Son Ponent in Palmanova. The apartment has a construction area of 100 sq m plus 15 sq m terrace area, located just a few minutes walk from the beaches in Palmanova and its many restaurants and shops. Great location for family holiday home.
POA
  • Bed 2 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 2 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, Sea View Apartment For Sale In Yaya Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with3 bedrooms, 2 bathrooms for sale in the Yaya apartment block in Palma Nova. The apartment has a constructed area of 150 sqm including 20 sqm terrace area, located just a 1-minute walk to the beach, shops and marina in Palma Nova, direct access to the sea and own private beach. The propery consists of three double bedrooms with fitted wardrobes, two full bathrooms one en-suite, large…
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 2 Bath
POA
  • Bed Room 3 Bed
  • Bath Room 1 Bath
3 Bed Sold By Us
Palmanova, Apartment For Sale In The Center Of Palmanova, Mallorca, Spain
Apartment, with3 bedrooms, 1 bathroomfor sale in the Galerias vista mar apartments in Palmanova Majorca. The apartment has a constructed area of 125 sqm including 8 sqm terrace. The property has a large and bright apartment with sea views located directly across from the beaches, all 3 bedrooms are doubles, one full bathroom and separate WC, and is close to all amenities. This apartment is an ideal…
POA
  • Bed 3 Bed
  • Bath 1 Bath